Siebdruck Team

Babykleidung mit Siebdruck veredeln

Ein Geschenk sollte immer etwas ganz besonderes sein, und hierfür eignen sich vor allem auch Tassen. Hier kann man dann selbst das passende Motiv aussuchen, genauso wie die geeignete Tasse. Denn so kann jeder gleich die ideale Tasse mit einem Foto bedrucken lassen. Aber auch ein Kissen kann so zu einem ganz persönlichen Geschenk werden, indem man es mit dem Bild einer geliebten Person bedrucken lässt. So kann dann der Beschenkte dann immer ganz einfach Kuscheln, auch wenn jemand einmal nicht da sein kann.

Wer jetzt denkt das sind doch eher Geschenke für Frauen, der kann auch speziell für den geliebten Mann einen Bierkrug bedrucken lassen. So wird dann der Partner auch immer daran erinnert, nicht doch ein Bierchen zu viel zu trinken. Selbstverständlich kann man aber auch ein anderes Motiv auf die Krüge aufdrucken lassen.

Manchmal will man aber einfach nur für sich selbst etwas ganz Besonderes kaufen. Da wäre doch das eigene Puzzle eine gute Idee, denn so kann jeder gleich das Motiv zusammensetzen, das er am meisten liebt. Selbstverständlich wäre so ein Puzzle auch einmal ein ganz anderes Geschenk.

baby strampler bedruckenAber es gibt auch ganz andere Möglichkeiten ein Foto oder ein anderes Motiv aufdrucken zu lassen. Gerade wenn ein Paar ihr erstes Kind erwartet, dann steht auch die Familie ein wenig Kopf. Doch das größere Problem ist dann immer noch was man zur Geburt schenken soll. Da ist doch Babykleidung mit einem individuellen Motiv genau das richtige. So können dann zum Beispiel die Großeltern ein schönes Foto von sich selbst aufdrucken lassen. Vor allem ist die Auswahl bei der Babykleidung, immer eine schwierige Entscheidung. Daher ist auch hier genauso wie beim Siebdruck, eine hohe Qualität gefragt. Selbstverständlich kann auch individuell die Farbe ausgesucht werden die einem Selbst am besten gefällt. So kann dann aus einfacher Babybekleidung was ganz Persönliches werden.

Denn gerade Babykleidung kann man nie genug haben, und daher ist auch die Auswahl dementsprechend groß. Ob es sich nun um Mützen, oder aber auch Baby Bodys handelt, hier kann alles bedruckt werden. Vor allem aber kann das Bild noch so bearbeitet werden, dass es auch nachher richtig gut aussieht. Aber auch Lätzchen sind wichtig, denn so wird dann die Kleidung beim Kleckern geschont. Diese bieten sich dann auch direkt an, für jeden Tag ein ganz besonderes Motiv aufdrucken zu lassen. Die Möglichkeiten sind so vielseitig, das Einkaufen zum Erlebnis wird, und das immer mit dem eigenen Motiv.

Hinterlasse eine Antwort