Siebdruck Team

Fototassen verschenken – Valentinstag 2013

| Keine Kommentare

Wenn der Valentinstag vor der Tür steht, stellen sich viele Menschen die Frage nach dem passenden Geschenk. Es sollte etwas individuelles sein, was auch ein Jahr später noch an den vergangenen Valentinstag erinnert. Die klassischen Geschenke wie Süßigkeiten, Blumen oder auch Parfüm sind irgendwann einfach zu langweilig, denn solche Mitbringsel werden einfach zu oft verschenkt.

Fototassen sind eine tolle Möglichkeit, den Partner mit einem individuell angefertigten Präsent zu überraschen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Der große Unterschied zwischen Fototassen und langweiligen Allerweltsgeschenken liegt darin, dass sich der Schenker Gedanken machen muss über ein passendes Motiv und kein anderer Mensch weltweit das gleiche Valentinstagsgeschenk überreichen wird. Durch diese Individualität spürt der Partner, dass sich sein Gegenüber wirklich Mühe gegeben hat, etwas ansprechendes und schönes zu finden.

Tassen sind nicht übermäßig teuer, so dass sie auch bei einem kleineren Budget als Geschenk für den Valentinstag prima geeignet sind. Verschiedene Anbieter im Internet stellen die Fototassen nach Auftrag her, ein individuelles Foto muss dabei vom Benutzer hochgeladen werden. Welches Motiv als passend empfunden wird, liegt in erster Linie am Geschmack des Schenkers, doch viele Partner wählen bevorzugt ein Motiv, welches genau den Geschmack der beschenkten Person trifft. Während Frauen sich meist über Fototassen mit Herzen und anderen, liebevollen Motiven neben dem eigenen Foto freuen, bevorzugen Männer oft ein etwas “cooleres” Motiv.

Mit einer Fototasse wird der Schenker auf jedenfalls die Zuneigung des Partners gewinnen, denn ein solches, persönliches Geschenk ist nicht alltäglich und wird den anderen noch lange an den Valentinstag erinnern. Natürlich können die Fototassen noch eine nette Füllung bekommen, beispielsweise die Lieblingspralinen des Partners oder ein Gutschein für einen romantischen Abend zu Zweit, dies bleibt dem Schenkenden überlassen. Fototassen können übrigens auch mehrfach mit dem gleichen Motiv hergestellt werden, so dass beide Partner im Büro oder am Frühstückstisch die gleiche Tasse verwenden können.

Autor: Carsten Benecke

Ein Geschenk ist genau soviel wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht und gestaltet worden ist. Thyde Monnier Weitere Informationen zu meiner Person findest du hier

Hinterlasse eine Antwort