Siebdruck Team

kleine Aufmerksamkeit und Geschenk für Frauen

| Keine Kommentare

Herzkissen in allen möglichen Größen und Varianten sind immer eine gute Geschenkidee. Ob zum Valentinstag für die Liebste, zum Muttertag, zum Geburtstag oder anderen passenden Gelegenheiten oder einfach nur einmal so als kleine liebevolle Aufmerksamkeit für einen geschätzten und geliebten Menschen. Mit einem individuell ausgewählten bzw. selbstgestalteten oder selbstgenähten Herzkissen kann man jeder Frau eine kleinere oder auch größere Freude machen.

Herzkissen zum Kuscheln, als Seelentröster bei Kummer, als Liebesbeweis, zum Abschied oder als Herzen gegen Schmerzen sind in den verschiedensten Versionen, Macharten, Designs, Farben, Größen, aus den unterschiedlichsten flauschigen oder auch glatten Materialien und mit verschiedenen Kissenfüllungen, die auch für Allergiker geeignet sind im Handel erhältlich.

Schöne dekorative Herzkissen mit Spitzen-, Strass- oder Perlenbesatz, bestickt oder individuell bzw. kreativ bedruckt, zum Aufhängen, Dekorieren und Kuscheln sind nicht nur attraktive und liebevolle Geschenke, sondern auch interessante Accessoires, die wirkungsvoll auf dem Sofa, Sessel oder Bett drapiert der eigenen Wohnung einen ganz eigenen individuellen Touch verleihen.

Auch sehr beliebt sind duftende, kleine Herzkissen, die mit Lavendel oder Rosenblättern gefüllt sind. Man kann sie einfach im Schlafzimmer aufhängen und hat immer einen angenehmen Raumduft, der für einen ruhigen Schlaf und angenehme Träume sorgt. Diese Herzkissen sind auch eine äußerst dekorative und schöne Fensterdekorationen.

Zudem sind kleine kuschelig weiche Herzkissen als Schlüsselanhänger besonders bei jungen Frauen äußerst beliebt. Wer sein Herz auf diese Weise verschenkt kann sich sicher sein, dass die Beschenkte sein Herz immer bei sich trägt.

Egal zu welchem Anlass man ein Kissenherz verschenken möchte das vielfältige Angebot an Herzkissen ermöglicht es Ihnen, das genau passende Herzkissen zu finden. Sollte jedoch nicht das für Sie Richtige dabei sein bieten verschiedene Onlineshops die Möglichkeit Ihr Herzkissen selbst zu gestalten. Man kann sein Herzkissen mit einem eigenen Foto bzw. anderen schönen Motiven bedruckt lassen oder man lässt es mit einem romantischen Liebesspruch besticken. Auch beim Material und der Größe hat man oft die Auswahl, zudem kann man bestimmen ob das Kissen mit Federn, Schafwolle oder als Gesundheitskissen mit Dinkel, Hirse oder Kirschkernen gefüllt werden soll.

Mit einem liebevoll und individuell ausgewählten, selbstkreierten oder vielleicht auch selbstgenähten Herzkissen kann man nichts falsch machen. Es ist eine schöne Aufmerksamkeit und ein von Herzen kommendes Geschenk über das sich jede Frau und jedes junge Mädchen, aber auch die Oma freut.

Autor: Carsten Benecke

Ein Geschenk ist genau soviel wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht und gestaltet worden ist. Thyde Monnier Weitere Informationen zu meiner Person findest du hier

Hinterlasse eine Antwort