Siebdruck Team

Deutschen Einheit – tolle Ost T-Shirts bedrucken lassen

| Keine Kommentare

Bei der deutschen Einheit denkt jeder gleich an das Jahr 1990 zurück. Viele sehen darin einen Feiertag, den es sich noch heute lohnt zu feiern. Als die Mauer schon Geschichte war, wurde das deutsche Volk wieder vereinigt. Damals haben viele Familien wieder zueinandergefunden, die sich schon lange gesucht haben. In Gedenken an diesen Tag können nun auch tolle Ost T-Shirts bedruckt werden. Ein solches T-Shirt ist sehr auffällig und daher auch ein echtes Unikat. Niemand wird das T-Shirt noch besitzen, wenn dieses Selbst designed wurde. Warum auch nicht, diesen Tag mit einer solchen Idee wieder zurück in die Köpfe der Menschen holen.Ost Baby Shirt bedruckenEin Ost T-Shirt kann viele verschiedene Motive haben. Im Osten gab es auch Markennamen, die sehr markant waren. Oder es wird einfach eine Fernsehfigur auf dem T-Shirt abgedruckt. Das ist ebenfalls möglich. Entweder man traut sich selbst das T-Shirt zu drucken oder es wird in einer Onlinedruckerei bestellt. Für den Druck zu Hause ist Transferpapier notwendig. Das ist ganz einfach zu bekommen. Wichtig ist nur, nachdem das Motiv steht, den Drucker auf Transferpapier einzustellen. Das Bild muss spiegelverkehrt ausgedruckt werden. Sonst geht alles schief und eventuell vergebene Schriften werden unlesbar. Aber auch das wäre eigentlich ein tolles Motiv für das Ost T-Shirt.

Eine weitere Möglichkeit ist die Bestellung in einer Onlinedruckerei. Wer sich traut, kann in einem Generator sein Ost T-Shirt gestalten. Das macht sehr viel Spaß und geht kinderleicht. Hier muss nur ein Bild vom typischen Ost Gegenstand oder Produkt abgedruckt werden und vielleicht noch etwas Schrift. Dann wird noch die Farbe des T-Shirts ausgesucht und alles als Druckauftrag abgegeben. Das Drucken erledigt dann das Unternehmen. Aber die Qualität ist eine ganz andere als beim selbst bedruckten T-Shirt. Da kann sich jeder selbst überzeugen.

Es sollte aber ein gutes Motiv ausgesucht werden. Das ist oft gar nicht so einfach. Es gab unzählige Produkte im Osten, die sich lohnen auf ein T-Shirt zu drucken. Darunter könnte auch ein wenig Schrift alles Abrunden. Oder es wird einfach ein Typisches Ost Auto als Aufdruck gewählt. Das ist immer sehr ansprechend. Das T-Shirt kann frei gestaltet werden und es macht sehr viel Spaß es spazieren zu tragen.

Autor: Carsten Benecke

Ein Geschenk ist genau soviel wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht und gestaltet worden ist. Thyde Monnier Weitere Informationen zu meiner Person findest du hier

Hinterlasse eine Antwort