Siebdruck Team

Siebdruck Set für den Eigenbedarf

| Keine Kommentare

Den Siebdruck alleine durchführen mag sich im ersten Moment schwer anhören ist es aber gar nicht. Schließlich gibt es Komplettsets für das passende Zubehör, zu kaufen. Mit diesen Sets ist es jedem möglich den Siebdruck selbst, zu machen. Wichtig ist nur das man wirklich das komplette Zubehör hat und nicht das ein oder andere Zubehör fehlt.

Gleich das richtige Set auswählen!

Es gibt verschiedene Sets mit dem sich der Siebdruck durchführen lässt. In der Regel wird mit einem Starter Set begonnen. Dabei sollte jedoch bedacht werden, dass ein Starter Set nicht ewig ausreicht. Möchte man den Siebdruck also öfters durchführen, wäre ein größeres Set angebracht. Dieses beinhaltetet dann auch wiederum weitere Extras. So kommen zu den Standard Set auch noch ein Advanced und Pro Set hinzu. Auch bei einem Set geht irgendwann einmal das Zubehör aus. Das sollte aber kein Hindernis dafür sein den Siebdruck nun nicht mehr selbst, auszuüben. Daher kann Zubehör welches immer wieder verbraucht wird nachkaufen.

Die nötige Konzentration mitbringen

Auch wenn man mit der Zeit in Sachen Siebdruck geübter ist, sollte immer eine Grund-Konzentration bei der Ausführung dabei sein. Schon der kleinste Fehler kann den Siebdruck nicht nach den eigenen Vorstellungen aussehen lassen. Aber auch die Zeit ist ein wichtiger Faktor. Weiß man das man nur höchstens 20 Minuten Zeit hat sollte in diesem Fall nicht mit dem Siebdruck begonnen werden. Möchte man den Siebdruck gemeinsam mit den Kindern durchführen? Ist es ratsam stets dabei zu sein, um den Nachwuchs unter die Arme zu greifen.

Schreibe einen Kommentar